Rechtsanwalt in Pfraundorf / Raubling

Die Kanzlei

Rechtsanwalt Rolf Asmus hat nach Stationen als angestellter Anwalt in Landshut die Kanzlei 1988 gegründet. Seit über 18 Jahren arbeitet er erfolgreich mit Frau Rechtsanwältin Christina Bauer zusammen. Im September 2010 wurde eine Zweigstelle am Rathaus in Oberaudorf eröffnet.




Rolf Asmus

Rechtsanwalt


Rechtsanwalt Rolf Asmus studierte Rechtswissenschaft an der Ludwig-Maximilian-Universität in München. Sein Referendariat beendete Herr Asmus mit Prädikat im OLG Bezirk München.

Seit 1988 ist Herr Rechtsanwalt Asmus als selbstständiger Rechtsanwalt tätig.

Seit 1999 ist Herr Asmus Fachanwalt für Steuerrecht und führt seit 2008 den Titel Fachanwalt für Verkehrsrecht.


Christina Bauer

Rechtsanwältin


Rechtsanwältin Christina Bauer studierte Rechtswissenschaft an der Ludwig-Maximilian-Universität in München. Sie beendete ihr Zweites Juristisches Staatsexamen mit Prädikat.

Seit 1992 ist Frau Rechtsanwältin Bauer als angestellte Anwältin in der Kanzlei Asmus tätig.

Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt im Familienrecht, worin sie auch ihren Fachanwalts Titel trägt.

© Kanzlei Asmus & Kollegin
Rosenheimer Str. 89, 83064 Pfraundorf / Raubling 08035 / 90 49 ‑ 0
KontaktImpressumDatenschutz • Online Marketing by adzLocal